Sunday 12 February 2017

Forex Schule

Sie müssen nicht durch die gleiche Reise gehen, machen die gleichen Fehler und Schlag gegen den Kopf an den gleichen Wänden. Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie nicht haben. Warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Trading Ausbildung und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf all den Müll, der da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist groß, weil es ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugriff auf die Informationen, die Sie schnell brauchen, um Ihr Trading zu verbessern, aber es bedeutet auch, es gibt viel mehr Müll wird Ihre Aufmerksamkeit veröffentlicht wegzunehmen, die Sie konzentrieren müssen nicht auf. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie ein Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit zu werden, indem Sie sich für die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und geringes Risiko Handelskonfigurationen zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die riesige Trading-Möglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht, als ich anfing zu handeln, machte ich ein paar hundert Dollar echtes Geld. Yay BUT - Es war ein voller Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf dem AUDUSD gemacht. Warum war ich den Handel der 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, es gab keinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market-Maker-Plattform tat, auf der ich damals gehandelt habe, aber sie waren so ziemlich die einzigen, und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts vom Absturz alle 30 Sekunden zu halten. Ich kam nach Hause von der Arbeit, dass in der ersten Nacht und bekam den Schreck meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war zu Bett gegangen in der Nacht zuvor, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ eine 5-minütige Trade-Swinging ohne Stop-Loss im Ort. LUCKY Das war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, führen Sie mich in meiner Trading-Reise, wie es für you. Forex Preis Action Trading Strategien WICHTIGE FRAGE: Haben Sie Teil One noch lesen Dieser Artikel Geht weiter von dort aus - wenn Sie es nicht lesen, dann können Sie schnell zu springen: Sind Sie Making Any dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 5: Platz für Umkehr Trigger-Setups zu bewegen (höhere Gewinne, bessere Risiko belohnt , Geringeres Risiko) Nach dem x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 2 wurde zuletzt geändert: September 22nd, 2016 von Johnathon Fox Was Forex Trading Fehler sind Sie machen, die Sie davon abhalten, konsequent profitabel Sind Sie machen eine dieser 7 großen Handelsfehlern, die Ich bin dabei zu decken Hier bei Forex School Online (BFS) sind wir super Glück, weil wir zu einem sehr breiten Spektrum von Händlern zu sprechen und dabei zu tun, fangen wir an, bestimmte Fehler und Handelsfehler wiederholen über x02026 Lesen Sie mehr. Sind Sie machen eine dieser 7 Sehr häufige Forex Trading Fehler Teil 1 wurde zuletzt geändert: 19. September 2016 von Johnathon Fox Wie können Sie die Combo Trigger-Strategie Die Combo-Strategie ist eine hochwirksame Strategie, wo der Preis ein Umkehr-Trigger-Signal und sofort Folgt diesem mit einem inneren Stab. Die Kerze Formationen wäre so etwas wie eine Pin Bar, dann Inside Bar. Oder eine Engulfing Bar Inside Bar etc. Hier ist ein einfaches Beispiel, was ein Combo-Setup würde mit einer bärischen Pin-Bar aussehen, gefolgt mit einem x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie die Combo Trigger-Strategie Handel war zuletzt geändert: 4. August, 2016 von Johnathon Fox Wie man einen Preis-Action-Markt Reversal 038 Take Advantage Wenn es geschieht Was ist Ihr Job als Preis-Trading-Trader Haben Sie sich jemals gefragt, dass oder überhaupt Darüber nachzudenken Oder kommen Sie einfach mit Ihrem täglichen Routine und die Aufgaben, die Sie zu tun haben, jeden Handelstag Warum beginne ich eine Lektion mit Fragen diese Fragen an Sie Die Antwort ist, weil Preis-Handeln ist weit mehr als Kennzeichnung unserer wichtigsten Unterstützung Oder Widerstandswerte und dann x02026 Lesen Sie mehr. Wie man einen Preis-Aktion-Markt-Umkehrung 038 Take Advantage Wenn es geschah, war zuletzt geändert: July 11th, 2016 von Johnathon Fox Wie machst du Geldhandel Forex Was ist das gleiche grundlegende Prinzip, ob Sie verkaufen Äpfel, Öl oder Währungen nicht sicher gelesen auf. (Hinweis: Diese Frage wird noch einmal als ein Quiz am Ende der Lektion gefragt, um zu sehen, ob Sie die Antwort erhalten können sowie Ihnen einen wirklich coolen kostenlosen Bonus, um Sie mit Ihrem Trading-Management zu helfen.) Mein Großvater x02026 Lesen Sie mehr . Verwenden Sie die Münze Flip Übung zu gewinnen Rand über die anderen Händler wurde zuletzt geändert: 23. Juni 2016 von Johnathon Fox Die große Majorität der Forex-Händler auf der ganzen Welt machen mehr als 50 gewinnende Trades. Die große Mehrheit dieser genau die gleichen Händler auch auf konsequent verliert Geld. FXCM führte vor kurzem eine Studie von 43 Million Trades von Q2 2014 Q1 2015 durch, um Händlerstatistiken zu betrachten und einige super überraschende Resultate kam heraus. Sie können Gewinne Ich habe x02026 Lesen Sie mehr. Stats Von 43 Millionen Forex Trader, die Sie überraschen wird 038 Eine Breakeven-Strategie mit verschiedenen Markt-Typen, um Ihnen zu helfen Out-Management der Markt war zuletzt geändert: 8. März, 2016 von Johnathon Fox Wissen Sie, was Sie sind Sie können nicht beides sein und sein Profitabel und erfolgreich. Sie müssen eine Methode wählen und konsequent, mit Disziplin, an dieser Strategie festhalten. In dieser Lektion werde ich Sie durch genau das, was die Unterschiede zwischen dem Händler, der Trades auf der Suche nach hohem Risiko Belohnung, zum Beispiel, 3: 1 x02026 Lesen Sie mehr. Ist es besser, hohe Risiko-Belohnung oder hohe Gewinn-Rate verwenden HINWEIS: Hohe Gewinne sind der Unterschied war zuletzt geändert: 5. Januar, 2016 von Johnathon Fox Ihre Handelsergebnisse erreichen ihr Potenzial Als ich zum Handel kam, war ich wie die meisten Menschen und Hatte nicht viel von einer Idee, was ich tat. Denken Sie daran, das war vor fast zehn Jahren. Es gab keine Online-Kurse damals wie es heute gibt. Ich konnte nicht nur online zu springen und frei um Hilfe bitten in den vielen Foren oder die Lawine von Informationen, die es nur x02026 Lesen Sie mehr. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, in zwei schnelle 038 einfache Schritte, wie die Profit-Gap zu schließen war zuletzt geändert: 31. März 2016 von Johnathon Fox Ich rede mit einer Menge von Händlern während der Woche und die meisten dieser Händler haben ein großes Ziel, ein volles zu werden Händler. Die Trader, die nicht in Vollzeit arbeiten wollen, sind meist entweder lieben ihren Job oder sind bereits im Ruhestand. Die meisten anderen in der Regel, die Handel haben ihr Ziel als Ziel, was sie tun und werden ihre eigenen Chef. Diese Händler x02026 Lesen Sie mehr. Wie können Sie 1.000 jeden Monat Trading Forex wurde zuletzt geändert: 6. September, 2015 von Johnathon Fox Trade Management ist einer der wichtigsten Aspekte des Handels. Ich werde nicht sagen, das wichtigste, weil dieser Gong geht auf die psychologische Seite des Handels. Ja, glaube es oder nicht, wie dein Verstand reagiert und wie du denkst, benimmst und betreibst in den Märkten ist der wichtigste Faktor, der deinen Erfolg bestimmen wird - oder nicht. Das ist überraschend x02026 Lesen Sie mehr. Wie Sie beginnen können, erhöhen Sie Ihre Gewinne mit Trade Management Planung wurde zuletzt geändert: 5. März, 2016 von Johnathon Fox Was Studenten sagen Ich war verlieren Geldhandel, wenn ich auf Forex School Online (FSO) stolperte. Ich sah FSO8217s Artikel amp Videos. Sie waren leicht zu verstehen und am wichtigsten ist, dass es funktioniert Ich unterzeichnete bis zu FSO8217s Kurs und ich habe noch nie zurückgeschaut. Ich bin jetzt ein Vollzeit-Händler, Handel Forex und CFDs mit dem FSO Lehrmethoden. Vincent Foo Singapore Zwölf Wochen. That8217s etwa, wie lange es dauerte, bis ich konsequent profitabel geworden, sobald ich begann zu folgen Johnathon8217s Rat. Ich hatte das Glück, auf der Website von Johnathon8217 vorgestellt zu werden. In der Lage zu sehen, wie ein professioneller Trader ging über sein Handwerk war ein großer Vorteil. Drei Monate später war ich ein profitabler Trader Glücklicherweise fand ich forexschoolonline und das war der Anfang von mir endlich auf mein Ziel als ein Pro-Trader zu verbessern. Die erweiterte Kurs Aktion Kurs ist leicht zu verstehen, aber wie alles, was es braucht Zeit, um es abzuholen, aber sobald Sie haben, scheinen die Märkte ein wenig weniger beängstigend und Verluste werden viel, viel seltener. Vielen Dank Johnathon für Ihre laufenden Bemühungen erziehen uns-Mitglieder. Seine sehr selten zu sehen, ein Mentor auf Web so gewidmet, um anderen Händlern zu helfen. Ich bin sehr glücklich für meine Entscheidung, FSO und definitiv lernen viel von Ihnen anderen Senioren, oder andere Mitglieder auf dem Forum. Hi John, ich habe vor kurzem für meine Mitgliedschaft bezahlt, las ich Ihre Forex Price Action-Thread auf Babypips und wurde überzeugt, dass Sie das echte Geschäft waren. Ich muss sagen, die Mitgliedschaft ist schon weit über meine Erwartungen hinaus, sie hat alles. Vielen Dank für Ihre Lehre Hallo Johnathon Ich wirklich geworfen und drehte sich, ob zu Ihrem Kurs beitreten, weil ich ein Mitglied einer anderen Preis-Aktion Kurs, wo ich war enttäuscht worden. So war ich wirklich überrascht und super glücklich, um herauszufinden, dass, wenn ich Ihre Mitglieder-Bereich, dass Ihre Lehren sind genau das, was ich brauchte. Vielen Dank für all Ihre harte Arbeit Hallo Johnathon, ich unterzeichnete bis zu Ihrem Kurs vor etwa 6 Monaten und in dieser Zeit habe ich komplett meine Trading umgedreht. Ich habe seit über zwei Jahren gehandelt und es war nicht so lange, bis ich zu deinem Kurs kam, dass es endlich losging. Ich wollte Ihnen für Ihre Lehre und Ihre Arbeit danken. Ich couldn8217t wünschen für eine bessere Forex-Schule als Ihre und ich wirklich schätzen alle Ihre harte Arbeit und Bemühungen, die Sie setzen, um uns die Details über PA erklären und die unbekannten Fragen beantworten. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Johnathon Sie haben komplett aus meinem Handel herum von kämpfen, um stetig steigende Equity-Kurve. Ich möchte Dir für die Schule gratulieren, ich lese schon einmal durch die Mitgliedskurse und I8217m bereit, alles wieder zum zweiten Mal zu lesen. Alle Kurse sind reines Gold und Diamant. Ich würde es nennen 8220Holy Grail82218230. Ernsthaft hätte ich nie gedacht, dass ich es so schnell machen würde, aber ich bin Zeuge, dass meine Ziele Wirklichkeit werden. Mein Fortschritt seit FSO wurde exponentiell ,, ,,,,, -,, Was ist Forex Wenn you8217ve jemals in ein anderes Land gereist, mussten Sie in der Regel eine Wechselstube am Flughafen zu finden, und dann tauschen Sie das Geld haben Sie in Ihrem (Wenn you8217re ein Geck) oder Geldbeutel (wenn you8217re eine Dame) oder Manngeldbeutel (wenn you8217re ein metrosexual) in die Währung des Landes, das Sie besuchen. Sie gehen an die Theke und bemerken einen Bildschirm mit unterschiedlichen Wechselkursen für verschiedene Währungen. Sie finden 8220Japanese yen8221 und denken, sich selbst, 8220WOW Mein ein Dollar wert 100 Yen. Und ich habe zehn Dollar I8217m werde reich sein. 8221 (Diese Aufregung ist schnell getötet, wenn Sie von einem Geschäft auf dem Flughafen dann nach einer Dose Limonade zu kaufen, und ganz plötzlich, die Hälfte Ihres Geldes weg ist). Wenn Sie dies tun, you8217ve im Wesentlichen am Forex-Markt teilgenommen You8217ve Eine Währung gegen eine andere. Oder in Devisenhandel Bedingungen, vorausgesetzt, you8217re ein Amerikaner besuchen Japan, you8217ve verkauft Dollar und kaufte Yen. Bevor Sie nach Hause fliegen, stoppen Sie an der Wechselstube, um den Yen auszutauschen, den Sie auf wundersame Weise verlassen haben (Tokyo ist teuer) und beachten Sie, dass sich die Wechselkurse geändert haben. It8217s diese änderungen in den Austauschgeschwindigkeiten, die Ihnen erlauben, Geld im Devisenmarkt zu verdienen. Der Devisenmarkt, der in der Regel bekannt als 8220forex8221 oder 8220FX, 8221 ist der größte Finanzmarkt der Welt. Verglichen mit dem massiven 22,4 Milliarden pro Tag Volumen der New York Stock Exchange (NYSE), sieht der Devisenmarkt absolut ginormous mit seinem 5,3 TRILLION ein Tag Handelsvolumen. Forex rockt unsere Socken Let8217s nehmen einen Moment, um dies in die Perspektive mit monsters8230 Die größte Börse in der Welt, die New York Stock Exchange, handelt ein Volumen von etwa 22,4 Milliarden pro Tag. Wenn wir ein Monster, um die NYSE zu vertreten, würde es aussehen wie this8230 Sie hören über die NYSE in den Nachrichten jeden Tag8230 auf CNBC8230 auf Bloomberg8230on BBC8230 Heck, Sie sogar wahrscheinlich hören, über es in Ihrem lokalen Fitnessstudio. 8220Die NYSE ist bis heute, blah, blah8221. Wenn Leute über die 8220market8221 sprechen, bedeuten sie normalerweise die Börse. So klingt die NYSE groß, it8217s laut und macht gerne viel Lärm. Aber wenn Sie tatsächlich vergleichen, um den Devisenmarkt, würde es aussehen wie this8230


No comments:

Post a Comment