Sunday 26 February 2017

Forex Broker Bewertungen Fxcm

FXCM Review Handel auf der ganzen Welt mit 50 Währungspaaren Wenn Sie Trends rund um den Globus nutzen wollen, bietet FXCM die meisten Devisenoptionen mit über 50 verschiedenen Währungspaaren. Darüber hinaus bietet FXCM Händlern die Möglichkeit, Konten in US-Dollar, Euro, Yen, britischen Pfund, kanadischen Dollar, Neuseeland Dollar oder Australian Dollars zu eröffnen. Leistungsstarke Basisplattformen haben jeden Trader abgedeckt Die besten Forex Broker bieten eine robuste Plattform für jedes Können und Präferenz. FXCM bietet eine solide Meta Trader 4-Plattform für den höheren Endbenutzer. Trading Station-Desktop, sowie eine Web-Version, die auf Windows-und Mac-Computern, für alle Benutzer-Ebenen und ermöglichen die Nutzung von jedem beliebigen Computer-Typ. Mobile Händler sind in der Lage, die gleichen leistungsfähigen Werkzeuge auf dem Sprung von iPhone, iPad oder Android-Geräten zugreifen. Starke Partner liefern Spezialplattformen und Services Wenn Sie diese spezielle Note benötigen, um Ihren Handel zu ändern, FXCM Partner mit mehreren Firmen, um Informationen und Handelslösungen zur Verfügung zu stellen. Mit Mirror Trader, wählen Sie aus Hunderten von professionell gestalteten Strategien ohne Leistung oder Wartung Gebühren. Ninja Trader bietet erweiterte Charting-, Analyse - und Strategiebauoptionen. Mit Zulu Trade, können Sie automatisch kopieren andere people8217s Trades, die die Zeit und Emotionen aus dem Handel Forex nimmt. Historische Datenzugriffslaufwerke Backtesting Für analytische Trader, die mit Daten arbeiten, ermöglicht Trading Station Desktop Ihnen, Ihre Forex-Handelsstrategie zu testen und die Performance einer Handelsstrategie gegen historische Forex-Marktdaten zu messen. Diese Daten helfen Ihnen, die Wirksamkeit Ihrer Forex-Strategien zu messen, bestimmen Schlüsselbereiche, wo Ihre Trading-Strategien verbessert werden können, und gewinnen Sie Vertrauen in Ihre Strategien vor dem Ausführen sie in der echten Forex-Markt. Dieses Tool ist nur über die Desktop-Version verfügbar. Zu den Besten in der Traderausbildung Anfänger und Fortgeschrittene können beide vom FXCM8217s Resource Center profitieren. Das Zentrum macht einen großartigen Job mit Top-of-the-line-Videos und Führer auf den Devisenmärkten, technische Handelsthemen und FXCM8217s Plattformen. Einführende und erweiterte Handelskonzepte werden in On-Demand-Videokurse und Live-Trading-Sessions von Partner DailyFX abgedeckt. Etwas höhere Spread-Preise FXCM8217s Straight Through Processing (STP) - System kommt auf das höhere Ende der Preisvergleiche. Allerdings bieten sie Elite-Preise für Großhändler. Wenn you8217re ein Stickler für niedrige Kosten und don8217t bevorzugen die hohe Lautstärke, können Sie bei TradeKing oder sogar die MB Trading Pay for Limits Plan zu suchen. Keine Fähigkeit, andere Anlageprodukte zu handeln Teil dessen, was FXCM zu einem hervorragenden Forex-Broker macht, ist ihr Fokus auf Forex-Kunden, aber beachten Sie, dass sie keine Aktien, Optionen oder Futures-Handel anbieten. Eine Ausnahme ist, dass internationale Kunden haben einige Zugang zu CFD-Produkte, aber wenn you8217re Suche nach einer Multi-Investment-Plattform, versuchen thinkorswim. Die Details Forex Trade: 26 Forex Trade Kosten Typ: Pips Futures Handel: NA Mindesteinzahlung: 50 Optionshandel: NA Börsenhandel: NA Clearing-Methode: ECN Maximaler Hebel (International): 50:01:00 Maximaler Hebel (US): 50 : 01: 00 Ähnliche ArtikelFxcm Bewertung Besuchseite sein ein ok Vermittler ich schätze, i039m paranoid jetzt tho Gebühren sind wirklich hoch und ich erhalte einen schleichenden Verdacht, daß meine platzierten Geschäfte überwacht werden (idk, wenn they039re gegen gehandelt, ich habe keinen Beweis). Ich habe einige zufällige Platzierung von Stop-Einträge einige mit 100k, einige mit 1MM und beobachtete, wie ich den Handel platzieren, würde die Bewegung des Marktes zu diesem Stop-Eintrag gravitieren. Sobald der Eintrag getroffen wird, würde der Markt fast sofort zurückverfolgen. I039m sure it039s nicht der broker039s Störung, möglicherweise i039m gerade ein crummy Händler, wie ich ein newb im forex bin (i039ve gewesen gründlich demütigt in meinem kurzen Devisenhandel Karriere und ich habe kein Problem, seine meine Störung zu sagen, dass ich Geld verloren). Obwohl, ich can039t helfen, aber das Gefühl, jemand beobachtet meine Trades und sideswipes Einträge und Jagden stoppt (obwohl ich die Hochfrequenz-Händler-Konto über 20k, so dass ich für No-Dealing-Desk-Konto Privileg qualifizieren). Auch dies ist nur meine Meinung, ich don039t haben keinen Beweis dafür und es könnte nur ein09m ein newb. Antwort von Jason Rogers eingereicht Oct 26, 2016: Hallo Joey, Sie erwähnt, Sie sind ein quotnewb in forexquot so möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Sie zum Handel auf diesem Markt begrüßen und danke für die Wahl FXCM als Ihr Broker. Ich möchte auch Ihre Bedenken über die Qualität der Handelsausführung und Preisgestaltung ansprechen, die Sie von uns erhalten. Wie Sie bemerkt haben, bietet Ihnen FXCM No Dealing Desk (NDD) Forex-Ausführung, wo wir jeden Ihrer Aufträge eins zu eins mit den besten Preisen aus verschiedenen Liquiditätsanbietern versetzen. Dies führt zu zwei wichtigsten Vorteile für Sie als Händler. Erstens, NDD macht FXCM Spreads eng und wettbewerbsfähig mit anderen Brokern in der Branche, weshalb ich überrascht von Ihrem Kommentar auf etwas anderes. Vielleicht haben Sie während eines News-Events gehandelt, was zu breiteren als normalen Spreads geführt haben könnte. Zur Bestätigung, können Sie unsere Website für historische Spreads überprüfen: fxcmwhy-fxcmforex-executionhistorical-spreadsCMPSFS-70160000000MusRAAS Zweitens NDD bedeutet, dass wir das Marktrisiko auf der anderen Seite des Trades nehmen don039t, so FXCM doesn039t Gewinn aus Ihrer Verluste oder verlieren von Ihrem Gewinne. Stattdessen verdienen wir Geld von Ihrem Handelsvolumen. Daher don039t quothunt Stopsquot oder quotsideswipe Einträgequot und haben keinen Anreiz, dies zu tun. In der Tat, wir wollen, dass Sie profitabel sein, so können Sie mit uns tauschen mehr Aus diesem Grund, ermutige ich Sie, lesen Sie in unserem kostenlosen Leitfaden über die Merkmale der erfolgreichen Händler, die besten Praktiken, die Sie aussehen können emuliert: landing. fxcmtraits - Of-success-tradersCMPSFS-70160000000MusRAAS Schließlich erwähnt Ihr Forum-Profil Sie leben in den USA, so ist es bemerkenswert, dass FXCM US wird durch die CFTC und NFA, die gleichen zwei Stellen, die Futures-Handel auf dem CME überwachen geregelt. Darüber hinaus unterbreitet FXCM US den NFA, die die Aktivitäten von FXCM US039 überwacht und überwacht, einschließlich der Informationen über den Preis, zu dem alle Kundenaufträge gefüllt sind, und den entsprechenden, täglichen Handelsberichten unter Berücksichtigung der Regeln für den Preisrückgang und die Preisrequikation, die 2012 abgeschlossen wurden Wenn diese Aufträge mit unseren Liquiditätsanbietern verrechnet werden. Alle FXCM039s globalen Handelsunternehmen einschließlich FXCM Australien und FXCM UK ausführen Client Roll Spot Forex-Transaktionen als risikolose Haupt mit FXCM USA, so dass die gleichen Ausführungsstandards für alle unsere Kunden in aller Welt angewendet: sind keine Re - fxcmukwhy-fxcmexecutionCMPSFS-70160000000MusRAAS Es Zitate mit FXCM und die neuesten Ausführungsstatistiken von Januar 2015 bis März 2016 zeigten folgendes: - 78,71 aller Bestellungen hatten keine SLIPPAGE. - 12,77 aller Aufträge wurden positiv verrutscht. - 8,52 aller Aufträge gingen negativ aus. - 50,2 aller Limit - und Limit-Eingangsaufträge wurden positiv verrutscht. - 39,9 von allen Stop-und Stop-Aufträge erhalten negative slippage. HI GUYS, EHRLICHE HIER HIER, TRADED MIT FXCM 3 JAHRE JETZT ABER GESCHLOSSEN MEIN KONTO 3 TAGE AGO. KATZE DURCH DIESE WEBSEITE, BEIM JAGEN EINES NEUEN BROKERS. GELD IST QUIT SICHER MIT IHNEN. UNSTABLE MT4 PLATTFORM TRADING STATION 2 IST OK, ABER ABBRUCHT VON ZEIT ZEIT UND WIRD NICHT DIE KORREKTE LOT GRÖSSE VON ZEIT ZEIT. SPREADS sind viel zu hoch, was der Grund für meine Abreise war, ich habe die SPREAD von weniger als 2 PIPS NIE GESEHEN GO und durchschnittlich ITS 3 PIPS UND MANCHMAL HÖHER, TOTALLY UNECCEPTABLE JETZT IM A mehr erreicht TRADER UND ERKENNEN, DASS IHRE besser aus Brokers IHNEN, ICH DENKE IHNEN MÖGLICH, NEUE HÄNDLER MIT NICHT VIELER IDEA ZU TRETEN, VORTEILE IHRER MÖGLICHKEIT VON KENNTNISS ÜBER SPREADS UND WIE ES EIN KRUCK-WERKZEUG ZU KÖNNEN. THE WAY I Handel SALPING UND LANGFRISTIG, wo, wie Scalping IST MEIN BROT UND BUTTER, was bedeutet, 3 PIPS SPREAD IST EIN KILLER UND MEINE LANGZEITWERK ZWISCHEN 1-2 SIND TRADES EIN TAG, wo die Ausbreitung ist nicht so wichtig, aber wenn Sie MISS DER BEGINN DES HANDELS DANN IST EIN PAARE SKALPS AUF DEM WEG OBEN ODER UNTEN BEDEUTET SPREAD IST KRUCIAL FÜR SCHNELL IN UND HERAUS HANDEL. ICH WÜRDE ZURÜCK ZU IHNEN, WENN SIE IHRE SPREADEN KÖNNEN, ABER ICH FÜHLE DIESES WERDEN NIE GESCHIEHT, ALS SIE SEHEN QUIT GREEDY SEHEN Freitag, 31. Dezember 2010 Es klingt viel, wie die meisten negativen Bewertungen um Handelszeiten sind, wenn sogar die Profis Ihnen nicht erklären handeln. Hohe Marktvolatilität. Wenn youre auf dem Netz mit viel plötzlichem Verkehr wird es verlangsamt und Verzögerungen geschehen. Ich habe mit FXCM für etwa 6 Monate gehandelt und hatte noch nie ein Problem mit ihrem System. Das einzige Problem, mit dem ich konfrontiert bin, ist mir. Keine Verantwortung bedeutet kein Lernen. Wenn youre Handel unverantwortlich youre nicht handeln, youre Glücksspiel Gehen Sie zu vegas und sehen Sie, wieviele Leute an den Schlitzen gewinnen Glückliches mit dem. Rizal aman. Malaysia. Samstag, 4. Dezember 2010 Ich wurde fxcm von meinem Freund vorgestellt. Zuerst war ich angezogen, um ihre fortschrittliche und schöne Plattform. Dann erkannte ich, dass es nur einen Weg Handel gab. Anzahlung und kein Rücktritt. Immer keine Anschlüsse und Anfragen. Bleiben Sie weg Bro. Jetzt bin ich mit zwei anderen Maklern soweit bin ich zufrieden. Nicht so schlimm wie fxcm Montag, 25. Oktober 2010 FXCM stinkt. In ihrer Marktmacher-Plattform youll werden wiederholt an beiden Enden einer Transaktion von einem Gewinn in einen Verlust angefordert werden. In ihrem aktiven Trader youll begegnen riesigen Schlupf mit relativ mageren Auftrag Größe. Also, seine alle eine Frage, wie Sie wollen, geben Sie Ihr Geld, um sie. Und in ihrem Forum, sagen nichts negatives (das ist wahrheitsgemäß) abou sie theyll entfernen Sie das Postverbot Sie. Sie sind wie das KGB. Vermeiden Sie um jeden Preis. Du wurdest gewarnt. Donnerstag, 14. Oktober 2010 Trade Station II ist die beste Plattform fxcm Angebot für uns. Aber zuerst alle U-Jungs brauchen, ist Wissen und Erfahrung im FX-Geschäft. Es braucht Zeit und Fleiß und viel Geld. Dann wird U gewinnen Sie Ihren Gewinn zurück und viel mehr als U verloren. Nur eine Frage der Gier. Dont luv ur Geld. Luv ur Planung und Strategie. FXCM ist ein guter Makler. Sonniger yeoh. Malaysia. Sonntag, Mai 23, 2010 Ich fand die Verbindung mit fxcm ist schrecklich, wats going on, ich immer versäumen, bequem handeln, ich hasse dies, ich habe viel Gelegenheit und Geld verloren während der Verkauf Verarbeitung, ich verdiene diese zweite und ich verkaufe Es aber die Software hängt, und ich verlor die nächste second ..help. Any1 aus Malaysia, die dieses Problem gefunden haben, freue ich mich zu teilen und mit diesem geteilt werden, E-Mail-me-sunnyych91htm Andrew Tan. Singapur. Donnerstag, 20. Mai 2010 Heute kann ich nicht öffnen meine Plattform und schließen Sie meinen Handel, die mich verloren gehen USD20.000,00 auf einem einzigen Handel. FXCM ist nicht zuverlässig und von dem, was ich hörte, die Leute sagen Dinge über diesen Makler, es ist die Wahrheit. Letzte Woche verlor ich USD5,000.00 weil cant mein Geschäft schließen. Sie sagen, wird das Geld an mich zurückerstatten und ich höre nie wieder von ihnen. Montag, 22. März 2010 FXCM ist schrecklich. Ich stimme voll mit Larry aus Missouri. Ich habe mit ihnen seit fast drei Jahren und ihr System ging dreimal (viel zu viele), wodurch Unterbrechung für mich und Rest der FXCM Kunden. Ich verlor Geld auf diese Weise mehrmals. Erst vor kurzem haben sie die Kosten für die Spread für Mikro-Konto erhöht. Ich hatte Standardkonto vor aber wechselte zu Mikro, um die gespreizten Kosten niedriger zu halten. Wie können sie nur die Kosten erhöhen, wann immer sie sich wie Im so aufregen Sie sind einer der größten Währungsmakler gibt, aber sehr sehr unethisch. Es scheint, alles, was sie kümmern ist Geld für sich selbst und nicht wirklich um ihre Kunden kümmern. Öffnen Sie nicht Ihr Konto mit ihnen, weil Sie Geld verlieren. Auch las ich in ihrem blog, daß Leute, die mit ziehen ihr Geld von ihrem Konto haben Schwierigkeiten haben, ihr Geld zurückzuholen. Es dauert etwa einen Monat, bevor sie erhalten Check in der Post. Mittwoch, 30. Dezember 2009 Ich habe 4 Konten mit ihnen, aktive Händler-Account hat Ausführung Problem, und seine feine so weit. Seit seiner in New York Ich denke, mein Geld ist sicher, wenn Sie denken, sie betrügen, oder Betrug können Sie eine Beschwerde an New York State Department einreichen, werden sie lieben, von Ihnen zu hören, Gewinner nie ganz und quitter nie gewinnen, Geben Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigenen Forex Broker Überprüfung für FXCM füllen Sie das Formular unten. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment