Friday 17 February 2017

Alternative Handels System Regulierung

Alternative Trading System - ATS Was ist ein alternatives Handelssystem - ATS Ein alternatives Handelssystem (ATS) ist ein Handelssystem, das nicht als Börse reguliert wird, sondern als Austragungsort für die Kauf - und Verkaufsaufträge seiner Abonnenten dient. Alternative Handelssysteme erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit und stellen einen Großteil der Liquidität in öffentlich gehandelten Emissionen dar. Die ATS wurde 1998 von der SEC eingeführt und dient dem Schutz der Anleger und der Beilegung von Bedenken, die sich aus dieser Art von Handelssystemen ergeben. Die Regulierung ATS erfordert eine strengere Aufbewahrung und fordert eine intensivere Berichterstattung über Fragen wie Transparenz, sobald das System mehr als 5 des Handelsvolumens für eine bestimmte Sicherheit erreicht. BREAKING DOWN Alternative Trading System - ATS Viele alternative Handelssysteme wurden speziell für Käufer und Verkäufer entwickelt, die sehr große Mengen (vor allem professionelle Händler und Investoren) handeln. Darüber hinaus werden Institutionen oft ein ATS, um Gegenparteien für Transaktionen zu finden, anstatt den Handel von großen Blöcken von Aktien an der normalen Börse, eine Praxis, die den Marktpreis in eine bestimmte Richtung, abhängig von einer bestimmten Börsenkapitalisierung und Handelsvolumen schief kann. Beispiele für alternative Handelssysteme umfassen elektronische Kommunikationsnetze (ECNs), Crossing-Networks und Call-Märkte. Alternative Handelssysteme Ein alternatives Handelssystem (ATS) ist ein SEC-regulierter Handelsplatz, der als Alternative zum Handel dient An einer öffentlichen Börse. In einigen ATS (auch Dunkel-Pools genannt) werden Käufer und Verkäufer anonymisiert, ohne Pre-Trade-Anzeigen von Angeboten und Angeboten, und der Handel wird öffentlich über die Ausführung berichtet. Es ist wichtig anzumerken, dass die grundlegende Funktion eines Broker-betriebenen ATS eine elektronische Manifestation eines vorher manuellen Handelsprozesses ist, wenn Handelstische zuerst versuchen würden, Trades intern durchzuführen, bevor sie den Auftrag an eine öffentliche Börse senden. Nach Schätzungen der Industrie schätzt das Gesamtvolumen der US-Dunkelhäute auf weniger als 10 aller US-Börsengeschäfte (Rosenblatt Securities, 2009). Die überwiegende Mehrheit der Geschäfte findet immer noch an Börsen und ECNs statt. ATS sind gut regulierte Einheiten. ATS sind mit den registrierten Broker-Händlern verbunden und dementsprechend unterliegen ihre Aktivitäten denselben Regeln und Vorschriften, die die Tätigkeiten von Broker-Dealer-Geschäften regeln, einschließlich der Bestimmungen des Securities Exchange Act und der SEC Regulation SHO. ATS stellen auch ein Marktzentrum dar und unterliegen damit den Bestimmungen der SEC Regulation NMS. Darüber hinaus unterliegen ATS auch den Bestimmungen der SEC-Regulierung ATS, einem einzigartigen Regelwerk, das speziell für die Regelung der Tätigkeiten von ATS bestimmt ist. Goldman Sachs unterstützt die Regulierung, die die Transparenz der Post-Trade-Berichterstattung für ATS verbessert. Goldman Sachs Execution und AMP Clearing, L. P. (GSEC), haben vor kurzem eine standardisierte Methode zum Zählen ausgeführter Trades in ihrem ATS eingeführt. GSEC ist einer der ersten Teilnehmer der FINRANYSE Trade Reporting Facility (TRF), einer Brancheninitiative für Broker-Dealer ATS und Off-Exchange-Märkte, um Trades auf dem TRF zu drucken und die tägliche Aktivität der einzelnen Börsenplätze der NYSE darzustellen. Nicht angezeigte oder quotierte Quittierungsaufträge und damit zusammenhängende Handelsaktivitäten sind Teil des Preisfindungsprozesses. Bei der Suche nach der besten Ausführung ihrer Aufträge, verwenden Marktteilnehmer Trading-Tools, die zwischen der Bereitstellung von angezeigten und nicht angezeigten Anführungszeichen, die Ausgleich der Vorteile der Anzeige eines Angebots, um eine Ausführung zu erzielen versus nicht ein Zitat in einem Versuch zur Verringerung der Auswirkungen auf den Markt und potenziell zu erhalten Preis oder Größe Verbesserung auf ihrer Bestellung. Alle ATS-Trades drucken in Echtzeit an eine Handelsberichterstattung. Diese öffentlich zugänglichen Zeit - und Verkaufsdaten sind integraler Bestandteil der Preisfindung, und der ATS-Handel trägt dazu in gleicher Weise dazu bei, dass öffentliche Börsen tätig werden. ATS haben zu mehr Innovation und Wettbewerb geführt. Der gestiegene Wettbewerb zwischen den Handelsplätzen hat zu einer deutlichen Reduzierung der expliziten Handelskosten sowohl für institutionelle als auch für einzelne Anleger geführt. Beispielsweise nutzen Einzelhandelsmakler die niedrigeren Transaktionsgebühren, die von ATS angeboten werden, um niedrigere Provisionsgebühren für ihre Kunden bereitzustellen. Investoren sind direkte Nutznießer des Marktwettbewerbs, den ATS einführen. Institutionelle Anleger können ihre Trading-Performance verbessern, indem sie auf anonyme Weise ausführen, die ihren Platzbedarf im Aktienhandel verringert. Dabei sind die Kunden dieser institutionellen Anleger (z. B. Investmentfonds und Pensionskassen, bei denen der Großteil der Kleinanleger ihr Geld investiert hat) unmittelbare Nutznießer der niedrigeren Kosten der Institute. Einzelne Investoren haben die Möglichkeit, mit mehreren ATS interagieren, indem sie ihre Aufträge an Broker-Händler, die in der Regel Arrangements mit vielen ATSs. Quick Links copyright 2017 Goldman Sachs, Alle Rechte vorbehalten17 CFR 242.303 - Aufbewahrungspflichten für alternative Handelssysteme. XA7 242.303 Aufzeichnungserhaltungsanforderungen für alternative Handelssysteme. (A) die in Buchstabe b) Ziffer 9 der XA7 242.301 festgelegte Bedingung erfüllen. Muss ein alternatives Handelssystem folgende Aufzeichnungen beibehalten: (1) Für einen Zeitraum von mindestens drei Jahren, in den ersten zwei Jahren an einem leicht zugänglichen Ort, bewahrt ein alternatives Handelssystem: i) alle erforderlichen Unterlagen To xA7 242.302 (ii) Alle Mitteilungen, die ein solches alternatives Handelssystem an Abonnenten übermittelt, sind in der Regel schriftlich oder mit automatisierten Mitteln zu verbreiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anzeigen, die Stunden der Systemoperationen, Systemstörungen, Änderungen der Systemprozeduren, Hardware und Software, Anleitungen für den Zugang zum Markt und Verweigerung oder Einschränkung des Zugangs zum alternativen Handelssystem (iii) vorbehaltlich des Absatzes (b) (5) (ii) von xA7 242.301. Mindestens eine Kopie der Normen des alternativen Handelssystems für den Zugang zum Handel, alle Dokumente, die für den Beschluss der alternativen Handelssysteme relevant sind, den Zugang zu einer Person zu gewähren, zu verweigern oder zu beschränken, sowie alle anderen Dokumente, Den Ablauf der Einhaltung von Absatz (b) (5) von xA7 242.301 und (iv) Mindestens eine Kopie aller Dokumente, die das alternative Handelssystem im Rahmen der Einhaltung von Absatz (b) (6) von xA7 242.301 erhalten oder erhalten hat . Einschließlich aller Korrespondenz, Memoranden, Papiere, Bücher, Notizen, Konten, Berichte, Testskripte, Testergebnisse und andere ähnliche Datensätze. (2) Während der Lebensdauer des Unternehmens und eines Nachfolgeunternehmens bewahrt ein alternatives Handelssystem: i) alle Partnerschaftsartikel oder - im Falle eines Unternehmens - alle Statuten oder Satzungen. (Ii) Kopien von Berichten, die gemäß Absatz (b) (2) von xA7 242.301 dieses Kapitels eingereicht wurden, und Aufzeichnungen, die gemäß Absatz (b) (5) von xA7 242.301 dieses Kapitels erstellt wurden. (B) Die Aufzeichnungen, die nach Absatz (a) dieses Abschnitts aufrechterhalten und aufbewahrt werden müssen, müssen in Papierform oder in einer der nach XA7 240.17a-4 (f) dieses Kapitels zulässigen Formen erstellt, reproduziert und aufbewahrt werden . (C) Alternative Handelssysteme müssen alle anderen anwendbaren Verwahrungs - oder Meldepflichten des Gesetzes und die darin enthaltenen Regeln und Vorschriften erfüllen. Werden die Informationen in einem nach diesem Abschnitt vorzulegenden Satz in einem gemäß XA7 240.17a-3 oder xA7 240.17-4 dieses Kapitels vorgenommenen Datensatz aufbewahrt oder anderweitig durch das alternative Handelssystem (ob zusammengefasst oder Eine andere Form), ist es in diesem Abschnitt nicht erforderlich, dass der Sponsor diese Informationen in einer separaten Datei pflegt, vorausgesetzt der Sponsor kann die Informationen so schnell wie möglich sortieren und abrufen, als ob er in einer separaten Datei als Datensatz gemäß diesem Abschnitt aufbewahrt worden wäre Und bewahrt die Informationen gemäß den in Absatz (a) dieses Abschnitts genannten Zeiträumen auf. (D) Die Aufzeichnungen, die nach diesem Abschnitt aufrechterhalten und aufbewahrt werden müssen, können von einem Dienstleistungsbüro, einer Verwahrstelle oder anderen Dienststellen im Auftrag des alternativen Handelssystems erstellt oder gewartet werden. Eine Vereinbarung mit einem Dienstleistungsbüro, einer Verwahrstelle oder einer anderen Dienstleistungsaufsichtsbehörde entbindet das alternative Handelssystem nicht von der Verantwortung für die Erstellung und Führung von Aufzeichnungen gemäß diesem Abschnitt. Das Dienstleistungsbüro, die Verwahrstelle oder der sonstige Verwahrungsdienst hat bei der Kommission eine schriftliche Verpflichtung in einer für die Kommission akzeptablen Form, die von einer ordnungsgemäß bevollmächtigten Person unterzeichnet wurde, einzureichen, so dass diese Aufzeichnungen Eigentum des alternativen Handelssystems sind Erhalten und bewahrt werden und unverzüglich auf Verlangen des alternativen Handelssystems aufgegeben werden. Und schließt die folgenden Bestimmungen ein: In Bezug auf Bücher, die im Auftrag von (Name des alternativen Handelssystems) gepflegt oder aufbewahrt werden, verpflichten sich die Unterzeichneten, diese Bücher und Unterlagen jederzeit, Während der Geschäftszeiten von den Mitarbeitern der Wertpapieraufsichtsbehörde, von jeder Selbstregulierungsorganisation, bei der das alternative Handelssystem Mitglied ist, oder jeder Staatssicherheitsregulierungsbehörde, die für das alternative Handelssystem zuständig ist. Und unverzüglich der Kommission, der Selbstregulierungsorganisation, bei der das alternative Handelssystem Mitglied ist, oder einer staatlichen Wertpapieraufsichtsbehörde, die für das alternative Handelssystem zuständig ist, eine zutreffende, korrekte, vollständige und aktuelle, Irgendwelche Teile solcher Bücher und Aufzeichnungen. E) Jedes alternative Handelssystem hat jedem Vertreter der Kommission unverzüglich auf Verlangen lesbare, wahre und vollständige Kopien dieser Unterlagen vorzulegen, die nach diesem Abschnitt aufbewahrt werden müssen. Dies ist eine Liste der United States Code Abschnitte, Statuten im Großen, Öffentliche Gesetze und Präsidenten Dokumente, die Regelmachung Autorität für diese CFR-Teil. Es ist nicht garantiert, um genau zu sein oder up-to-date, obwohl wir aktualisieren die Datenbank wöchentlich. Weitere Beschränkungen der Genauigkeit sind auf der GPO-Website beschrieben. Code: Titel 15 - COMMERCE AND TRADE 17 CFR Teil 242 Die Securities and Exchange Commission (SEC oder Kommission) erlässt bestimmte Änderungen der Verordnung SBSRBerichte und Verbreitung von sicherheitsbasierten Swap-Informationen (Verordnung SBSR). Konkret heißt es, dass eine neue Regel 901 (a) (1) der Verordnung SBSR eine Plattform (dh eine nationale Wertpapierbörse oder eine sicherheitsorientierte Swap-Ausführungseinrichtung (SB SEF), die bei der Kommission registriert oder von der Registrierung ausgenommen ist) erfordert, Basierten Swap, der auf einer solchen Plattform ausgeführt wird, die dem Clearing unterzogen wird. Die neue Regel 901 (a) (2) (i) der Verordnung SBSR verpflichtet eine registrierte Clearingstelle zur Meldung eines sicherheitsbezogenen Swaps, zu dem sie eine Gegenpartei ist. Die Kommission erlässt im Einklang mit den neu verabschiedeten Änderungen der Regel 901 (a) gewisse konforme Änderungen an anderen Bestimmungen der Verordnung SBSR und eine Änderung, die für die Bereitstellung des sicherheitsbasierten Swaps die Registrierung von registrierten sicherheitsbezogenen Swap-Datenrepositories (SDRs) erfordern würde Transaktionsdaten, die sie zur öffentlichen Verbreitung an die Nutzer der Informationen unentgeltlich benötigen. Die Kommission erlässt außerdem Änderungen an Regel 908 (a), um die Verordnung über die Regulierung von SBSRaposs und die Anforderungen an die öffentliche Verbreitung auf zusätzliche Arten von grenzüberschreitenden sicherheitsbasierten Swaps auszuweiten. Die Kommission bietet Leitlinien für die Anwendung der Verordnung SBSR auf Prime-Brokerage-Transaktionen und die Zuteilung von Clearing-Swaps an. Schließlich erlässt die Kommission einen neuen Konformitätsplan für die Teile der Verordnung SBSR, für die die Kommission bisher keine Einhaltungstermine festgelegt hat. 2016-07-27 vol. CFR-Teile 240 und 242 Die Securities and Exchange Commission (Kommission oder SEC) schlägt vor, die Regeln 600 und 606 der Regulation National Market System (Regulation NMS) zu ändern, Nach dem Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act), zusätzliche Angaben von Broker-Händler an Kunden über die Weiterleitung ihrer Aufträge erfordern. Insbesondere beabsichtigt die Kommission im Hinblick auf institutionelle Anordnungen, die Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um einen Broker-Händler auf Verlangen seines Kunden in die Lage zu versetzen, spezifische Offenlegungen im Zusammenhang mit dem Routing und der Durchführung der institutionellen Bestellungen des Kunden zu erbringen Sechs Monate. Die Kommission schlägt außerdem vor, Regel 606 der Verordnung NMS zu ändern, um von einem Broker-Dealer zu verlangen, öffentlich zugängliche aggregierte Informationen für die Abwicklung der institutionellen Bestellungen von customerapos für jedes Kalenderquartal zu machen. Im Hinblick auf die Einzelhandelsaufträge schlägt die Kommission vor, gezielte Verbesserungen der laufenden Auftragswege-Offenlegungen nach Regel 606 vorzuschlagen, indem sie verlangt, dass die Informationen über die Grenze in marktfähige und nicht marktfähige Kategorien aufgegliedert werden, was die Offenlegung des Gesamtbetrags jeder Zahlung erfordert Die erhaltenen Transaktionsgebühren und Transaktionsrabatte, die von einem Broker-Dealer von bestimmten Veranstaltungsorten erhalten werden und die von Broker-Händlern aufgefordert werden, Zahlungsbedingungen für Auftragsabwicklung und Gewinnbeteiligung zu beschreiben Mit bestimmten Orten, die ihre Order-Routing-Entscheidungen beeinflussen können, und die Beseitigung der Anforderung, Retail Order Routing-Informationen durch Listing Markt aufzuteilen. Im Zusammenhang mit diesen neuen Anforderungen schlägt die Kommission die Änderung von Regel 600 der Verordnung NMS vor, um eine Reihe neu definierter Begriffe zu enthalten, die in den vorgeschlagenen Änderungen zu Regel 606 verwendet werden. Die Kommission schlägt außerdem vor, die Regeln 605 und 606 der Verordnung zu ändern NMS zu verlangen, dass die Aufträge zur Auftragsausführung und Auftragsverfolgung für einen Zeitraum von drei Jahren öffentlich zugänglich bleiben und entsprechende Änderungen an Regel 607 vornehmen. Schließlich schlägt die Kommission vor, die Regel 3a51-1 (a) des Börsengesetzes zu ändern Regel 13h-1 Buchstabe a Ziffer 5 der Verordnung 13D-G Artikel 105 Buchstabe b Ziffer 1 der Verordnung M Artikel 201 Buchstabe a und Artikel 204 Buchstabe g der SHO-Regeln 600 (b), 602 (a) 5), 607 (a) (1) und 611 (c) der Verordnung NMS und Regel 1000 der Verordnung SCI, um Querverweise infolge dieser vorgeschlagenen Richtlinie zu aktualisieren. 2015-12-30 Vol. Die Kommission (Securities and Exchange Commission) stellt eine technische Korrektur ihrer Vorschriften über die Einhaltung von Vorschriften und Integrität der Systeme (Regulation SCI) gemäß der Verordnung (EG) Nr. 1907/2002 vor Securities Exchange Act von 1934 (Exchange Act) und entsprechende Änderungen der Verordnung ATS nach dem Börsengesetz, die für bestimmte Selbstregulierungsorganisationen (einschließlich registrierter Clearingstellen), alternativen Handelssystemen (ATS), Planprozessoren und freigestellten Clearingagenturen gelten ( Zusammen, SCI Einheiten). 2015-12-28 Vol. Die Securities and Exchange Commission schlägt vor, die aufsichtsrechtlichen Anforderungen der Verordnung ATS gemäß dem Securities Exchange Act von 1934 (im Folgenden: Börsengesetz von 1934) zu ändern ( Exchange Act), die auf alternative Handelssysteme (ATS) anwendbar sind, die in NMS-Aktien (nachfolgend als "NMS Stock ATS" bezeichnet) tätig sind, einschließlich so genannter Dark Pools Formular ATS-N zur Bereitstellung von Informationen über den Broker-Händler, der die NMS-Aktie ATS (Broker-Dealer-Betreiber) und die Aktivitäten des Broker-Dealer-Betreibers und seiner Tochtergesellschaften im Zusammenhang mit dem NMS Stock ATS betreibt und detaillierte Informationen über Die Form der ATS-N-Einreichungen auf der Website der Commissionaposs-Internetseite zu veröffentlichen und jede NMS-Stock-ATS zu verlangen, die über eine Website verfügt, die veröffentlicht werden soll Auf der NMS Stock ATSaposs Website einen direkten URL Hyperlink auf die Commissionaposs Website, die die erforderlichen Dokumente enthält. Drittens schlägt die Kommission vor, die Verordnung ATS zu ändern, um ein Verfahren für die Kommission zu ermitteln, um festzustellen, ob ein Unternehmen für die Befreiung von der Definition der Börse gemäß den Regelungen des Exchange Act Rule 3a1-1 (a) (2) in Bezug auf NMS - Bestände und Erklären eine NMS-Aktie ATSaposs Form ATS-N entweder wirksam oder, nach Bekanntmachung und Gelegenheit für die Anhörung, unwirksam. Viertens könnte die Kommission nach dem Vorschlag die Freistellung von der Definition des Austauschs nach Bekanntgabe und Anhörungsgelegenheit aussetzen, begrenzen oder widerrufen. Fünftens schlägt die Kommission vor, zu verlangen, dass ein ATSaposs Sicherungen und Verfahren zum Schutz der subcribersapos vertrauliche Handelsinformationen geschrieben werden. Die Kommission schlägt außerdem vor, konforme Änderungen an Regel ATS und Exchange Act Regel 3a1-1 (a) vorzunehmen. Darüber hinaus fordert die Kommission eine Stellungnahme dazu auf, unter anderem die Anforderungen an die Befreiung von der Definition der Börse gemäß Exchange Act Act 3a1-1 (a) für ATS, die Transaktionen mit anderen Wertpapieren als NMS-Aktien erleichtern, zu ändern. Schließlich fordert die Kommission auch eine Stellungnahme zu ihrer Prüfung der Änderung der Gesetzesvorschriften 600 und 606 zur Verbesserung der Transparenz bei der Behandlung und Weiterleitung institutioneller Kundenaufträge durch Maklerhändler. 17 CFR Teil 242 Die Securities and Exchange Commission (SEK oder Kommission) erlässt bestimmte Änderungen der Verordnung SBSRBerichte und Verbreitung von sicherheitsbasierten Swap-Informationen (Verordnung SBSR). Konkret heißt es, dass eine neue Regel 901 (a) (1) der Verordnung SBSR eine Plattform (dh eine nationale Wertpapierbörse oder eine sicherheitsorientierte Swapausführungseinrichtung (SB SEF), die bei der Kommission registriert oder von der Registrierung ausgenommen ist) erfordert, Basierten Swap, der auf einer solchen Plattform ausgeführt wird, die dem Clearing unterzogen wird. Die neue Regel 901 (a) (2) (i) der Verordnung SBSR verpflichtet eine registrierte Clearingstelle zur Meldung eines sicherheitsbezogenen Swaps, zu dem sie eine Gegenpartei ist. Die Kommission erlässt im Einklang mit den neu verabschiedeten Änderungen der Regel 901 (a) gewisse konforme Änderungen an anderen Bestimmungen der Verordnung SBSR und eine Änderung, die für die Bereitstellung des sicherheitsbasierten Swaps die Registrierung von registrierten sicherheitsbezogenen Swap-Datenrepositories (SDRs) erfordern würde Transaktionsdaten, die sie zur öffentlichen Verbreitung an die Nutzer der Informationen unentgeltlich benötigen. Die Kommission erlässt außerdem Änderungen an Regel 908 (a), um die Verordnung über die Regulierung von SBSRaposs und die Anforderungen an die öffentliche Verbreitung auf zusätzliche Arten von grenzüberschreitenden sicherheitsbasierten Swaps auszuweiten. Die Kommission bietet Leitlinien für die Anwendung der Verordnung SBSR auf Prime-Brokerage-Transaktionen und die Zuteilung von Clearing-Swaps an. Schließlich erlässt die Kommission einen neuen Konformitätsplan für die Teile der Verordnung SBSR, für die die Kommission bisher keine Einhaltungstermine festgelegt hat. 2015-12-30 Vol. 80 250 - Mittwoch, 30. Dezember 201580 FR 81454 - Regelung der Systemkonformität und Integritätskorrektur


No comments:

Post a Comment