Thursday 23 February 2017

Forex Box Ausbruch

Box Break Out Strategie Die Box Break Out-Methode ist eine einfache, aber überraschend effektive Methode des Handels. Von der schlichten Einfachheit dieser Methode lassen Sie sich nicht täuschen. Nur weil es einfach doesn8217t bedeuten, es isn8217t rentabel. Sie brauchen nicht komplexe Trading-Systeme, um eine erfolgreiche Forex Trader werden. Die einzige Daumenregel, die man immer vergisst, ist, dass es einfach ist8221. Ich kann es nicht genug betonen. So viele Menschen suchen nach einem komplexen mehrstufigen Handelssystem mit 3, 4 oder 5 Indikatoren. Das ist nicht der Fall. Halte es einfach. Box brechen aus Forex-Strategie Um 08:00 Uhr EST (New Yorker Zeit), zeichnen Sie ein Feld mit der hohen und niedrigen der vorherigen Stunde. KAUFEN, wenn der Preis über dem Kasten um 20 der Kastenhöhe bewegt. VERKAUF, wenn der Preis unter dem Kasten um 20 der Kastenhöhe bewegt. Dieses Signal ist nur für eine Stunde gültig, nachdem es erzeugt wurde. Schließen Sie den KAUF-Handel, wenn der Preis 400 über die Boxhöhe schlägt. Schließen Sie die SELL-Handel, wenn der Preis 400 unterhalb der Box Höhe. Der anfängliche Stopverlust für den KAUF-Handel ist der untere Teil des Kastens. Der anfängliche Stopverlust für den SELL-Handel ist der obere Teil der Box. Legen Sie einen hinteren Stopp entsprechend der Größe der Box, um die gewonnenen Gewinne zu erfassen. Währungspaare Diese Methode funktioniert am besten mit flüchtigen Paaren wie GBPJPY oder GBPUSD. Varianten der Box-Break-Out-Methode Es gibt viele Varianten der Box-Break-Out-Methode. Die Regeln für diese Methode sind nicht in Stein gemeißelt. Sie können das Setup auf Ihren individuellen Gewinn zu ändern, und Risiko-Appetit, und immer noch die Methode ist rentabel. Startzeit Der wichtigste Aspekt der Box-Break-Methode ist die Zeit zum Handeln. Diese Methode funktioniert am besten während der ersten Stunden einer neuen Handelssitzung, wenn die Märkte am meisten volatil sind. Forex Market Hours 8211 trading Aktivität Statt einer 1-Stunden-Box können Sie eine 4-Stunden-Box, eine 8-Stunden-Box oder sogar eine tägliche Box. Allerdings würde ich nicht empfehlen, Boxen für Zeiträume unter einer Stunde. Ich finde, dass die Gewinnziele weniger wahrscheinlich in kleineren Zeitintervallen getroffen werden. Pufferbereich Viele Leute wählen eine Pip-Größe für den Pufferbereich oberhalb der Box statt 20. I8217ve gesehen 10 Pips, 20 Pips in anderen Variationen der Box Ausbruch-Methode. Sehr einfach zu folgen. Die Regeln sind einfach und direkt. Dieses Verfahren kann auch leicht automatisiert werden. Diese Methode ist ideal für Menschen mit geschäftigen Leben oder eine 9 8211 5 Job. Sie können eine 8-Stunden-Box einrichten und anstehende Trades vor der Arbeit platzieren. Dann müssen sie nur einmal den Handel überprüfen. Diese Methode funktioniert am besten in einem Trends oder volatilen Märkten. Doesn8217t Arbeit gut in einem breiten Markt. Diese Bedingungen können dazu führen, dass Einträge ohne ausreichendes Gewicht hinter ihnen das Gewinnziel zu treffen. Diese Verluste können jedoch mit nachlaufenden Stopps minimiert werden. Expert AdvisorBox BreakOut Dabei seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Ich beginne diesen Thread für diejenigen, die an einer hohen Wahrscheinlichkeit interessiert sind, kein Unsinn Trading-Stil. Dies basiert auf FXHards SSBO Indikator und Trading-Stil. Dies ist nicht ein Ort, wo wir über das Hinzufügen von Indikatoren oder welche Filter könnte schneiden Sie ein paar Verluste hier und da oder anderen Unsinn dieser Art zu sprechen. Der Handel erfolgt durch eine EA, die ich entwickelt habe, und nein, es wird nicht veröffentlicht oder verkauft werden. Wenn Sie wollen, zu folgen, wie ich dieses Experiment laufen und diskutieren diese Methode des Handels, dann willkommen an Bord. Ich werde Post eine Menge von Charts als die Geschäfte geschlossen sind und ich werde auch einen Explorer, der mit einem kleinen Mikro-Konto, das die EA läuft verbunden ist. Plan, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge euraud 15 minuten chart. 3 Handwerk in 2 Tagen Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge 3 weitere Berufe in 2 Tagen. CADJPY 15 min Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge EURJPY 15 min chart. Heute Nachmittag (Deutschland-Zeit MEZ) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beigetreten Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge LOSERS happen too CADCHF 15 min Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Okt 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Nice easy money. kein Stress. Folgen Sie einfach den Regeln USDCHF 1 hr Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Another one. USDCAD 1 Stunde Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Beitritt Oct 2007 Status: Member 902 Beiträge Wenn wir Interesse an diesem Thread haben, dann werden wir über die Regeln sprechen, da sie in der EA gehandelt werden. Wie FX Hard so oft gesagt hat. Es ist wirklich so einfach, dass es hart ist, um Ihren Geist umwickeln. Plan, Prepare, Execute, Repeat Registriert seit: Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Yeah Ill beitreten. Viel Glück mit dem Thread. Mitglied seit Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Registriert seit May 2013 Status: Member 125 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Bitte entschuldigen Sie die schlechten Englisch über Google Übersetzer. Mitglied seit: Apr 2013 Status: Mitglied 6.594 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Schauen Sie jemals einen Blinden überqueren die Straße. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 902 Beiträge Ich sehe EA nicht. Ich sehe nicht Regeln für lange kurz. Wie ich schon sagte in Post 1. Ich werde nicht die EA-Öffentlichkeit. Und wenn Sie Post 8 gelesen hätten. Ich habe die Regeln noch nicht ausgelegt. Bitte tragen Sie mit mir, wie wir vorankommen. Planen, Vorbereiten, Ausführen, Wiederholen Verbunden Sep 2006 Status. 7,174 Beiträge Jetzt Online Danke, dass du diesen Thread gestartet hast. Im sehr interessiert, um Ihre Handelsregeln zu sehen, wenn Sie sie posten. Ive gesprochen mit einiger Länge mit ForexHard (er näherte sich mir, um die Möglichkeit des Schreibens eines EA für SSBO zu betrachten) und Id interessieren sich, zu sehen, wie Ihr Ansatz sich von seinem unterscheidet. Beispielsweise zeigt der SSBO-Indy über seinen Backtest von 35 Breakout-Zonen (CZs) eine Gewinnrate von 45,7 (d. H. 16 von 35 Trades gewonnen, die anderen 19 wurden gestoppt). Als TP22.5 und SL17.8 ergibt sich damit ein Gewinnfaktor von (16 x 22,5) (19 x 17,8) 1,06, der nur knapp über dem Breakeven liegt. Wenn ich ForexHard richtig verstehe (und da es sich um einen kommerziellen Thread handelt, sollte er antworten können, welche ID auch willkommen ist), verwendet er ein Capped Martingal, um sich von den 19 Verlusten zu erholen. Wie aus dem Backtest ersichtlich ist, war es notwendig, 4 Wiederherstellungs-Handelsstufen (d. h. Positionsgrößen 124816 insgesamt 31 x der ursprünglichen Positionsgrße) zu haben, um eine 100 Gewinnrate über den 35 CZs sicherzustellen. Wie bei allen martingales, müssen Sie Ihre Ausgangsposition extrem klein einstellen (um 31 x die ursprüngliche Größe zu erlauben, an der Gefahr zu sein, ohne einen Randanruf), der die Größe Ihrer Gewinner entsprechend verkrüppeln würde. Wenn Sie nicht das Martingal verwenden, dann vermute ich, müssen Sie eine Möglichkeit haben, die TP deutlich größer als die SL, dh haben RR gtgt 1, um einen anständigen Gewinnfaktor zu erhalten, angesichts der 45 Gewinnrate (obwohl die Erhöhung der RR neigt Um die Gewinnrate zu senken). Daher Id interessiert sein, um Ihre Formel für TP, SL und Position Sizing kennen. Ich stimme zu, dass Breakouts ein sehr robustes Konzept sind, denn der Preis folgt immer einem Konsolidierungs-, Expansions-, Konsolidierungs-, Expansions-, etc.-Muster, aber der Teufel liegt in den Details 8212, die den Kasten so zeichnen, und in Echtzeit als die Konsolidierung auftaucht , Um die gesamte Akkumulation (und die Täuschung) zu berücksichtigen, die von den Schwergewichten eingesetzt wird. Oder mit anderen Worten, die Anzahl der Fälschungen auf den Punkt zu reduzieren, dass die Methode langfristigen Gewinn insgesamt liefern wird. Übrigens denke ich, dass Sie klug sind, Ihre EA nicht zu teilen. Ich glaube, ich war viel zu großzügig in der Vergangenheit. Wenn Sie Software teilen, erhalten Sie mit Problembehebung Anfragen und auch Leute, die die EA geändert werden, um ihre eigene persönliche trading-Methode.4H Box Breakout Joined Feb 2009 Status: Auf der Suche nach Zusammenfluss 484 Beiträge Ive gesehen Breakout-Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die im im über zu präsentieren. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze (00:00) der Woche mit dem niedrigen zusammen mit einem Puffer von 20 Pips auf jeder Seite. Die Woche beginnt am offenen Tag der australischen Session. Wenn ich einen Penny für jedes Mal, wenn jemand gefragt hat, welche Kerze es ist .. Ich brauche, um Forex zu handeln, um Geld zu verdienen. Für die nächste Person, die fragen wird, folgen Sie diesen Anweisungen. Laden Sie eine FXDD-Plattform herunter. Drücken Sie Ctrly auf einer 4-Stunden-Chart. Linien werden magisch Pop-up und am Anfang jeder Woche die erste 4hr Kerze auf der Linie bilden sollte. Dies ist die Kerze, die Sie für die High und Low. Box Forming Zeiten: GMT - 21:00 bis 01:00 EDT - 17:00 bis 21:00 FXDD Zeit - 00:00 bis 04:00 Verwenden Sie Zeitzone Umwandlung, um herauszufinden, Ihre spezifische Zeit. Fragen Sie nicht, wenn die Bar bildet und wenn es schließt als seine beantwortet wurde mehrere Male. Ich posten jede Woche, wenn die Bar schließt. Wenn youre nicht bereit, durch den Faden gehen oder warten Sie eine Woche für meinen Beitrag auf, wenn die Bar schließt als dieses System ist nicht für Sie. Im traurig, aber sein gerechtes zu einem Punkt gekommen, wo Leute jedes Mal bitten. Einige Broker fangen an, eine Stunde früher als FXDD oder später zu operieren. Wenn Sie die erste 4Hr Bar um 00:00 Uhr GMT schließen, dann ist das nicht die richtige Kerze. Das beste, was zu tun ist, um eine FXDD Demo-Plattform herunterladen und verwenden Sie diese als Referenz. Regeln: - Fügen Sie einen Puffer von 10-20 Pips auf jedem Ende der Kerze - Kaufen Sie auf der oberen Pause der wöchentlichen Box (einschließlich Bufferspread) - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box (einschließlich Puffer) SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Kastengröße TP3 - 3x Kastengröße TP4 - 4x Kastengröße Dieses System arbeitet an vielen JPY-Paaren. GBPJPY EURJPY AUDJPY CHFJPY CADJPY GBPJPY ist das beste Paar. Kann an anderen Paaren arbeiten, aber die Prüfung ist erforderlich. Ich mag 3x-4x Kastengröße als TP verwenden. Ich nehme nicht Gewinne bei 1x Größe der Box, weil größere Belohnung ist der Schlüssel. Ich beweg mich auf BE, nachdem 1x getroffen wurde. Risikomanagement (zur Ermittlung der Positionsgröße) (Kontostand des Risikoprozentsatzes) Stoploss Mini-Losgröße Vorteile - 30 Minuten pro Woche - keine Sorge um Charts mit Indikatoren gefüllt - höhere Belohnung als Risiko auf JEDEM Handel - Dank fx2248 für Ihre Hilfe. Feedback wäre groß, von allen, die Sie FX-Experten und GOOD LUCK Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2008 Status: Mitglied 420 Beiträge Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Wenn Sie einen Blick auf ein Diagramm mit Linien trennt die Wochen dann ull sehen, dass mit GBPJPY die Trends sind groß. Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Ich war dort und versuchte, Trades in meinen Zeitplan zu zwingen. Im sicher uve hörte die Worte Money Management vor, aber auch das Konzept, das ist schwierig, wenn Sie einen Vollzeitjob haben. Mein Rat an Sie wäre, nur folgen Sie dem System, platzieren Sie die Bestellungen jede Woche sowie die SL und lassen Sie sie. Lassen Sie sich nicht Ihre Emotionen oder someones Analyse Sie aus dem Handel. Viel Glück an Sie Sir Nein, das ist nicht ein Thread über Hunde) Dieses System ist extrem einfach zu bedienen und sieht äußerst profitabel. Ive gesehen Ausbruch Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die ein im zu präsentieren, aber hey ich könnte falsch sein. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze der Woche mit dem niedrigen. Regeln: - Kaufen Sie auf der oberen Pause der wöchentlichen Box - Verkauf auf unteren Pause der wöchentlichen Box SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Box Größe TP3 - 3x Box Größe Ich hauptsächlich Handel GBPJPY aber dieses System könnte sich an andere anpassen . Sehr interessantes Ass. Ich suche fwd, um es zu testen. Vielen Dank. Nur ein paar Fragen, stellen Sie eine Bestellung über und unter dem Platz oder Sie klarstellen eine Pause des Platzes (wie Ihre Anweisungen sagen), wenn die Kerze vorbei an der Box schließt. Zuletzt, würde es einen Indikator draußen, um eine Box für mt4-Plattform zu ziehen. Cheers EDIT: oops erste Frage bereits beantwortet nur oben. Ignorieren Sie die erste Frage.


No comments:

Post a Comment