Thursday 16 February 2017

Forex Nischen

4 Fragen zu fragen, bei der Suche nach Ihrer Forex Nische Posted 2 years ago 2:00 PM 17 Dezember 2014 Keine Kommentare Schon mal von der Zeile gehört, versuchen und versuchen, bis Sie folgen Im gonna lassen Sie in ein kleines Geheimnis. Manchmal ist es nicht für den Handel gelten. Ein häufiger Fehler, dass Newbie Forex-Händler machen, ist zu übertreiben. Wegen ihrer Angst vor fehlenden Möglichkeiten, Geld zu verdienen, werfen sie sich bei jedem kleinen Setup sie sehen. Dont get me falsch, ich glaube, dass Sie auch ein Risiko-Taker sein, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Allerdings Theres ein großer Unterschied zwischen gut durchdachte Handelsentscheidungen und ordnungsgemäße Risikomanagement versus reaktiv riskieren Ihr Geld blind bei jedem kleinen Setup, das Ihren Weg kommt. Diese Schrotflinte Ansatz nicht nur Ihre Forex-Konto beschädigt, aber es dauert auch einen Tribut zu Ihrem psychologischen Wohlbefinden. Ein typisches Szenario kann so etwas wie folgt: Nach dem Verlust eines Handels, sehen Sie ein neues Setup und Sie entscheiden, es zu nehmen, denke, dass es ein Gewinner sein wird und es wird Ihr Verlust kompensieren. Sha-bam Der Markt kehrt um und der Handel erweist sich als Verlierer. Jetzt haben Sie nur gequetscht Ihr Ego und Ihr Konto noch mehr Statt sich zu breit sich zu dünn, warum nicht Sie versuchen, zuerst spezialisieren Dies ist, was Nischen-Handel geht. Royce Gracie, einer der besten gemischten Kampfkünstler aller Zeiten, nutzte seine Meisterschaft von jiu-jitsu, um Kämpfer von gemischten Disziplinen zu besiegen. Sein ganz ungefähr herauszufinden, was youre gut an, was Ihre Nische ist. Um Ihre Nische im Devisenhandel zu definieren, gibt es vier Fragen, die Sie sich stellen müssen. Diese Fragen werden dazu beitragen, dass Ihre Spezialität passt Ihre Persönlichkeit zu einem T. 1. Welche Währungspaare werde ich handeln Jedes Paar hat seine eigenen Verhaltenstendenzen und seine wichtige, dass Sie Ihre Persönlichkeit mit dem Verhalten der Paare, die Sie zu handeln planen. Zum Beispiel, wenn Sie genießen Handel mit Risikostimmung und wenn Sie Volatilität mögen, dann vielleicht youll tun gut Handel Kreuzungen wie EURJPY und GBPJPY. 2. Welche Zeitrahmen werde ich verwenden Wie viel Zeit können Sie dem Handel widmen Welche Handelssitzung sind Sie in der Lage, vor den Charts zu sein Sie gedeihen in schnelllebigen Umgebungen Sind Sie in der Lage, Entscheidungen auf der Flucht oder benötigen Sie Eine Menge Zeit und Vorbereitung, bevor Sie sich verpflichten, einen Handel Diese Fragen sind für Sie zu beantworten, um Ihre ideale Zeitrahmen bestimmen und definieren Sie Ihre Spezialität. 3. Wie werde ich Entscheidungen treffen. Es gibt erfolgreiche Händler, die viele Jahre Erfahrung auf der Grundlage von Intuition und Darm haben. Also, es sei denn, youve getan und gesehen alles, so dass Snap Handel Entscheidungen möglicherweise nicht gut für Ihr Konto. Sie müssen ein Framework entwickeln, das sinnvoll für Sie ist, damit Sie das Marktverhalten verstehen und verinnerlichen können. Und mit diesem Rahmen (sei es Chart-Muster, gleitende Durchschnitte oder Trendlinien), können Sie dann bessere Entscheidungen treffen. 4. Was ist meine Strategie Dies im Wesentlichen Adressen die Art und Weise, in der Sie Ihren Markt-Rahmen handeln werden, wenn Sie herausgefunden haben, welche Verhaltenstendenzen das sinnvollste für Sie machen. Zum Beispiel, wenn youre gut bei der Erkennung Forex Konsolidierung Muster, dann youll haben, um herauszufinden, ob spielen Breakout-Setups oder Bereich Umkehrungen wäre am bequemsten für Sie. Einige von Ihnen sind vielleicht bequemer Handel Ranging-Märkte, während andere Fahrtechniktrends bevorzugen. Es gibt sogar Händler, die lieber mit Zahlen und Statistiken arbeiten als mit Diagrammen und Leuchtermustern. Denken Sie daran, dass das Ziel nicht, Türen zu schließen und beschränken uns, wenn Unternehmen Nischenhandel. Im Gegenteil, wir tun es, um als Händler zu wachsen. Es hilft uns, die Fallstricke des Übersprechens zu überwinden und setzt die Bühne für den Ausbau unserer Horizonte auf der ganzen Linie. So sehen Sie, die skys die Grenze, sobald youve definiert Ihre Nische Ihre eigene Ecke des sky7 Personality Quiz, um Ihnen helfen, Ihre Forex Nische Posted 2 years ago 2:00 PM 19 Dezember 2014 Keine Kommentare Wie Lady Gaga es, alle Wir sind in einer bestimmten Weise geboren. Einige von uns, wie Cyclopip. Sind gut im Sport, während andere, wie Pip Diddy. Haben ein gutes Ohr für die Musik. Wir alle haben unsere eigenen Fähigkeiten, aber leider nicht alle von uns sind in der Lage, unser volles Potenzial zu verwirklichen. Dies ist wahrscheinlich, weil unsere Fähigkeiten nicht passen die Umgebungen, die wir in. Ob es im Sport-, Karriere-oder Forex-Handel ist der erste Schritt bei der Entdeckung Ihrer Nische ist immer eine selbstkritische Bewertung. Denken Sie darüber nach, was Sie am besten sein können. Fragen Sie sich: Was bin ich gut in Was sind meine Schwächen Was bin ich am meisten leidenschaftlich Als Händler, können Sie sich fragen, wo kann ich am meisten profitabel Beachten Sie, dass die ideale Handelsnische eine ist, die Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten passt . Also, wenn Ihr Forex Trading stats arent, was Sie nach einer guten Menge von Trades gehofft, vielleicht müssen Sie versuchen, neue Methoden zu entdecken, was für Sie arbeitet. Eine gute Möglichkeit, um sich selbst besser kennen und finden Sie Ihre Trading-Nische ist, indem Persönlichkeits-Quiz. Und nein, Im nicht reden Quizzes wie Welches Twilight-Charakter sind Sie oder Welches Hogwarts-Haus sollten Sie im Im beziehen sich auf die Quiz erstellt, um Ihre Persönlichkeit mit Trading-Methoden oder Risikomanagement-Strategien, die am besten für Sie arbeiten könnte. Glücklich für Sie, haben wir hier bei BabyPips beschlossen, eine Reihe von Persönlichkeits-Quiz zusammenzustellen, um Ihnen zu helfen, Ihre Ecke am Himmel zu finden. Check 8217em out: Aber das ist nicht alles Am Ende jedes Quiz, haben wir auch eine Reihe von Seiten zu besuchen und vorgeschlagenen Lesungen maßgeschneidert für Ihre Ergebnisse. Ist das nicht erstaunlich Natürlich ist es immer noch wichtig, die Ergebnisse mit einem Körnchen Salz zu nehmen. Die Ergebnisse, die Sie erhalten, sind nur Empfehlungen, die auf Ihren Antworten basieren und dazu bestimmt sind, Sie auf den richtigen Weg zu bringen. Mit diesem sagte, Sie sollten nicht vollständig Kasten Sie sich Ihre Ergebnisse diese Empfehlungen sind nur der Anfang und wie Sie besser werden, halten Sie einen offenen Geist für alle neuen Erfahrungen und Realitäten zu helfen, entwickeln Sie und wachsen Sie Ihre Forex Tradingfähigkeiten. Forex Nische. Die Antwort ist ja. Es gibt Geld zu machen. Ähnlich wie das Quotum von homequot oder quotinternet marketingquot Nische, die forex Nische erfüllt ein Bedürfnis. Allerdings ist die Forex-Nische sehr wettbewerbsfähig. Versuchen Sie, einige Anzeigen über AdWords zu kaufen, werden Sie schnell bemerken, die Kosten pro Klick ist sehr hoch. Auch das Thema ist komplex. Wenn Sie neu auf dem Thema sind, haben Sie eine steile Lernkurve. Ich habe ein Forexforum für die letzten Jahre gehabt. Es bekommt ungefähr 4-5 Tausend einmalige Besuche pro Monat. Dies ist ein qualitativ hochwertiges Forum mit ernsthaften Händlern und vielen Stammgästen, die eine loyale Gemeinschaft gründen. Was es wirklich fehlt, ist mehr Eingang von qualifizierten Plakaten, um das Gespräch zu pflegen und die Themen ein wenig zu erweitern. Im, der nach ein paar Leuten mit FOREX Erfahrung und Handelswissen sucht. Das Ziel ist, Händler zu helfen, Ratschläge und Vorschläge zu geben, Fragen zu beantworten, einige einzigartige (nicht Duplikat) Inhalte zu veröffentlichen. Sales Hype und Produkt-Marketing ist nicht geeignet für dieses Forum. Im Gegenzug erhalten Sie eine Signatur, die Links zu Ihrem websiteblog etc. Diese Website generiert Einnahmen aus Clickbank Affiliate-Links. So würden Sie nicht in der Lage, solche Links im Forum oder haben sie in Ihrer Unterschrift. Am wichtigsten ist, sollten Sie ein erfahrener Trader, und in der Lage sein, anderen Händlern zu helfen, einige von ihnen mit viel Erfahrung ihrer eigenen. Dies ist keine Gelegenheit für einen Anfänger, sicher .. Wenn jemand interessiert ist, senden Sie mir eine PM zu diskutieren. Also, Sie wollen mir einen anderen Weg, um leicht zu machen quotexquot Dollar in quotXquot Tage ROFL zu lustig IM Erfolg erfordert harte Arbeit und viel Zeit. Die meisten Neulinge überleben nicht die steile Lernkurve. Wer sonst etwas anderes sagt, wird wahrscheinlich eine Fantasie verkaufen. Das Problem mit der Forex-Nische, vor allem in den Gemeinden, ist, dass es Tonnen von Leuten, die über Forex lernen wollen, aber nur sehr wenige, die ihr Wissen verbreiten wollen. Ich trage Forex auf der Seite in langfristigen Trades. Ich mache nicht den Tag Handel Sachen, dauerte es mir ein paar Jahre zu realisieren thats für Spieler nicht für persönliche Investoren. Aber jetzt, da ich mein eigenes bearbeitbares System, seine unwahrscheinlich Ill jemals beginnen, es zu verbreiten. Niemand wird jemals ihr Geheimnis des Erfolges verraten. Jenseits dieser Punkte, nur sehr wenige Menschen jemals Geld mit Forex. Sie verfangen sich in Hebelwirkung, beginnen, Tonnen von Trades anstatt Qualität Trades oder sie waren nie richtig Kapitalisierung zu beginnen. Plus, viele quotbrokersquot sind bloß bucketshops, die everyones Auftrag in einen großen Auftrag werfen, der hofft, einige Dollars auf der Verbreitung zu bilden. Und nicht einmal bekommen mich auf der Jagd gestartet. Nehmen Sie es von mir, ich besitze eine Forex-Website, und seine langweilig. Die Konkurrenz ist so heftig, dass Sie wahrscheinlich keine großen Änderungen in SERPs und es wird viel Zeit, um gute Rankings zu bekommen. Es ist ein harter Kampf, aber wenn man es abwarten, gibt es sicherlich TONS Geld gemacht werden. Eine der ersten Websites, die ich jemals gebaut wurde, war in der Forex-Nische, eigentlich. Ich war ein junger Marketingspezialist, und ich beschloss im Grunde, auf die erste Sache zu beißen, die jemand mir erzählte, würde mich die reichste Person in der Stadt machen. Ich denke, seine besser Ich fiel dafür, als wenn ich für einige tausend-Dollar-Hoax fallen würde, rechts schrieb ich 10 Original-Artikel nach einem langen Paar von Tagen zu erforschen, was die Leute über Forex im Internet sagten. Ich nahm Notizen und sorgte dafür, dass ich eine Vorstellung davon hatte, worüber ich sprach. Die Wahrheit ist. Forex ist sehr kompliziert, und youd werden hart gedrückt, um wie ein Experte am ersten Tag in der Nische zu schreiben. Ich habe mein Bestes, obwohl, und schrieb über 4500 Wörter, die sich auf verschiedene Keywords auf dem Weg. Dann legte ich die Website zu allgemeinen Verzeichnissen, fügte einen Link zu der Website in meinem Forum sigs (Sie wissen, die grundlegenden SEO Zeug). Das einzige, was ich didnt tun, weil ich didnt haben die Geduld, traurig genug, war Artikel-Marketing. Das bereue ich jetzt. Ich verließ die Website allein für 3 Monate, nachdem ich es gebaut. Ich meine ganz allein. Kein Linkaufbau. Nada Auf dem 4. Monat seiner Existenz, wurde es immer etwa 20 einzigartige Besucher pro Tag und Netting durchschnittlich 40 pro Monat in AdSense. Ich habe nicht monetarisieren die Website mit CPA Angebote denn wieder, ich war faul, und sah das schnelle Geld, das mit AdSense gemacht werden konnte und nicht zurückblicken. Ich verkaufte die Website für einen kräftigen Gewinn im selben Monat, etwas, was ich Art von Bedauern zu diesem Tag, weil Im nur jetzt erkennen, wie profitabel, dass Website könnte mit einigen einfachen Optimierung. Puh. Wie auch immer, lange Geschichte kurz. Ja, ist Forex eine sehr lukrative Nische zu engagieren. Solange Sie die Anstrengung in, und Sie wissen, was Sie tun SEO klug sind, haben Sie einen Schuss. Nur erwarten Sie nicht Ergebnisse über Nacht. Es dauerte meine Website sitzen herum für einen Monat, bevor es seinen Weg zu einem stetigen Strom von organischen Verkehr irgendwie gefunden. Ich habe einige forex Aufstellungsorte. Zwei sind Teil des ClickBank-Netzwerks, so dass Affiliates Provisionen verdienen können. Einer von ihnen ist mein Video-Seminar-Produkt, das andere ist ein Mitgliedschaft-Website. Ive gewesen in der Handelsarena seit fast 30 Jahren (verwendet, um ein Börsenmakler in den alten Tagen zu sein) und haben Handel bezogene Webseiten länger als ich mich erinnern kann, hatte ich eine Web site sogar bevor grafische Browser populär waren (aller Text). Ja, es gibt Gelegenheit in der Forex-Nische, aber es ist sehr wettbewerbsfähig, und ziemlich gesättigt. Wenn Sie in eine Menge Aufwand setzen wollen, kann es bezahlen. Wenn youre, das für ein schnelles einfaches Einkommen sucht, sein vermutlich nicht die beste Wahl. (Obwohl, was ist) Sie müssen einige Zeit mit der Industrie vertraut zu investieren. FYI, misrepresenting Handelsleistung kann Ihnen Gefängnis-Zeit, so kann ein paar andere Fehler zu verdienen. Also, ähnlich wie die medizinischen gesundheitlichen Vertikalen, nicht falsch darstellen, und verstehen die Gesetze. Ein Fehler dort könnte Ihre Karriere beenden und stellen Sie einige neue Freunde auf der quotinsidequot. Es gelten die allgemeinen IM-Grundsätze. Tun Sie Ihre Arbeit, erhalten Sie bezahlt. Wenn Sie irgendeine Hilfe Marketing meine productsmemberships benötigen, schicken Sie mir eine PM. Im glücklich zu helfen. Also, Sie wollen mir einen anderen Weg, um leicht zu machen quotexquot Dollar in quotXquot Tage ROFL zu lustig IM Erfolg erfordert harte Arbeit und viel Zeit. Die meisten Neulinge überleben nicht die steile Lernkurve. Wer sonst etwas anderes sagt, wird wahrscheinlich eine Fantasie verkaufen. Zitat von FredFarnes Ich habe mehrere Forex-Sites. Zwei sind Teil des ClickBank-Netzwerks, so dass Affiliates Provisionen verdienen können. Einer von ihnen ist mein Video-Seminar-Produkt, das andere ist ein Mitgliedschaft-Website. Ive gewesen in der Handelsarena seit fast 30 Jahren (verwendet, um ein Börsenmakler in den alten Tagen zu sein) und haben Handel bezogene Webseiten länger als ich mich erinnern kann, hatte ich eine Web site sogar bevor grafische Browser populär waren (aller Text). Ja, es gibt Gelegenheit in der Forex-Nische, aber es ist sehr wettbewerbsfähig, und ziemlich gesättigt. Wenn Sie in eine Menge Aufwand setzen wollen, kann es bezahlen. Wenn youre, das für ein schnelles einfaches Einkommen sucht, sein vermutlich nicht die beste Wahl. (Obwohl, was ist) Sie müssen einige Zeit mit der Industrie vertraut zu investieren. FYI, misrepresenting Handelsleistung kann Ihnen Gefängnis-Zeit, so kann ein paar andere Fehler zu verdienen. Also, ähnlich wie die medizinischen gesundheitlichen Vertikalen, nicht falsch darstellen, und verstehen die Gesetze. Ein Fehler dort könnte Ihre Karriere beenden und stellen Sie einige neue Freunde auf der quotinsidequot. Es gelten die allgemeinen IM-Grundsätze. Tun Sie Ihre Arbeit, erhalten Sie bezahlt. Wenn Sie irgendeine Hilfe Marketing meine productsmemberships benötigen, schicken Sie mir eine PM. Im glücklich zu helfen. Die meisten Forex-Anbieter betrügen ihre Ergebnisse. Verdoppeln Sie Ihr Geld jeden Monat. Up 700 in 3 Monaten .. Scheint niemand kümmert sich um ihre gefälschten Ergebnisse. Was ist wirklich toll über den Forex-Markt ist die wahre Mentalität. Forex Menschen werden immer kaufen die neueste größte, was in ihrem Versuch, die Geld-Katze Haut. Soweit die Förderung von Produkten, die gut sind, schlecht, was immer ich nur denke, die Garantie ist das Endergebnis. Sie wissen, das alte Sprichwort quotone mans Fleisch ist ein anderer mans poisonquot. Wie auch immer, ich habe ein Geld churning Forex-Blog in meinem Arsenal. Lisa, die Nevada Gal Website Flip hoch in der Nevada Mountain Wüste 28. Mai 2009, 12:59 Uhr War Room Mitglied Ort: Die ursprüngliche Perth (Schottland) Thanked 45 Times in 34 Posts Ich habe gerade zusammen ein Forex-Blog gestern. Ich entschied mich, weg von clickbank Produkten zu bleiben, weil die Verkäufe Kopie so trashy schaut und ich kann nicht glauben, dass Händler dieses Material kaufen würden - möglicherweise Im falsch. Sind diese Produkte auf diejenigen, die versuchen, in Forex, die keine Trading-Erfahrung haben, egal, scheint es viel bessere Produkte um, wenn Sie hart genug aussehen und die Auszahlungen sind riesig Originally Posted by Kesh247 Das ist sehr interessant Ilse. Wenn es nur so einfach wäre. Sie müssen auf jeden Fall eine Menge Analyse zu tun. Überprüfen Sie ökonomische Nachrichten, überprüfen Sie Kerzen und andere. Das kommt von jahrelanger Erfahrung. Und auch, wenn Sie auf ein Währungspaar konzentrieren, theres jede Wahrscheinlichkeit, dass Sie anfangen, ein Wunschspiel zu spielen. Es hängt auch von Ihrem Trading-Stil sowie. Es ist immer sicher und am besten, mehr als eine Position offen haben, dann handeln Sie den Markt, wie es ist, und nicht mit Emotionen. Ich fühle mich am besten handeln das EURUSD-Paar nur. Ich mag nicht alle anderen Paare aufpassen, aber thats meine Art des Handels. Viel Glück in Ihrem Trading. Forex Nische.


No comments:

Post a Comment